Anmeldung unter https://schleudergang.org/event/schleudergang-fuenfhundert/
https://www.strava.com/clubs/SchleudergangFuenfhundert
Wir tracken deinen Fortschritt und veröffentlichen täglich eine Zusammenfassung. Denkt daran, eure Touren müssen öffentlich sein sonst bekommen wir nichts mit. Wenn du die 500km in der Zeit zusammen bekommst schicken wir dir den Patch und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Ab 25.12. gibt es Updates per Mail und auf der Website mit Ranking und Details aller Kilometer die gesammelt wurden.
UPDATE! Alle Touren vom 24.12. sind online!
Ich hätte da mal eine Frage: kennt sich jemand damit aus bei mir ist im Stava eine Fahrt doppelt drin. Eine Fahrt von 16 km. Werde das natürlich mehr arbeiten.
Uli du kannst die Fahrt ja einfach löschen. Oder?
Martin ich weis zwar nicht so genau wie das geht. Aber die Gefahr besteht das ich dann beide lösche. Ein Verlust von 16 km wäre schlimm da ich mich gesundheitlich in schlechtem Zustand befinde mit erheblichen Problemen wohl aus dem Magen. Sobald der Magen leer ist nach 2 Stunden schmerzt es beim Radfahren und gehen.
Ich habe mich am 23.11. angemeldet, bin aber nicht in der Liste aufgeführt. Dem Strava Club bin ich beigetreten. Habe ich einen Fehler gemacht?
beste Grüße aus Bayreuth Audax Club Franconia Daniel
drausch Sieht so aus als gäbe es ein Problem bei der Strava API mit mehr als 100 Einträgen… ich check gerade was da los ist. So wie es aussieht wird das ein Problem.
Uli Uli. Wie wäre es wenn du zu einem Arzt gehst? Das ist hier kein Rennen. Gute Besserung!
Martin Danke Da bin ich ja schon in Behandlung. Zwischen den Tagen haben die zu aber die nächsten Termine sind schon gebucht am 04.01. Aber die Tour gibt mir neue Aufschlüsse wie die Schmerzen sind und die kann ich dann den Ärzten weitergeben.
Martin Danke 🙏🏻
Irgendwie kommen meine Strava Aktivitäten auch nicht hier herüber. Alle Aktivitäten sind ordentlich getagt und öffentlich.
ich hab irgendwie alles vergessen - bin gerade erst der Schleudergang 500 Stravagruppe beigetreten und hab meine Fahrten auf öffentlich gestellt. Evtl. könntest du mal checken ob meine Daten beim nächsten Run mit durchkommen? PS: Gabs schon ne Zwischenstandsemail? Die hätte ich dann auch ned bekommen. Grüße aus Regensburg Matthias
Es gab keine Zwischenmail. Die Strava API lässt uns leider nicht alle Daten direkt einsehen. Wir klären das alles am Ende nach dem 31.12. - Wer einen Patch (kostenlos) bestellt muss einfach seine Touren mitschicken. Bekommen wir alles hin. Gute Fahrt an alle!
Ich bin auf jeden Fall fertig… die doppelte Fahrt habe ich gelöscht und nun 502 km. Das Wetter war warm aber ziemlich nass. Das 53er Gerbi lief einwandfrei - heute abend gibt es Chinabuffet…
Vorletztes Update. Fast alle Touren sollten da sein.
Wer seine nicht findet meldet sich einfach dann wenn wir die Patches rausreichen.
Meine letzte Runde vom Donnerstag fehlt 🧐😭. 72 km.
Bei mir fehlen leider die kompletten 520 km, alle mit #sldrgng500 getagged 😒
Meine fleißig bei Wind und Wetter gesammelten km fehlen hier leider auch komplett 🙁
“Franziska von den Socken” fehlt auch :-(